Termine Fahrradtouren

Die letzte Radtour fand am Samstag, 21. Oktober 2023, statt. Start war um 12.30 Uhr am Dorfplatz Lippramsdorf.

Wir fuhren abseits der Verkehrsstraßen u.a. durch den Sythener Brook und weiter auf gut zu befahrenden Wirtschaftswegen nach Dülmen-Weddern (Karthaus). Dort fand um 15.00 Uhr eine Einkehr in der Klosterschänke Karthaus statt.

Diese Tour war ideal für Radfahrerinnen und Radfahrer, die gerne in einer überschaubaren Gruppe mit netten Menschen fahren und dabei die Schönheiten des Münsterlandes erleben wollten.

Die Fahrradsaison neigt sich nun dem Ende zu. Auch in der Saison 2024 werden wir wieder Radtouren mit erfahrenen Tourguides anbieten, die uns durch das schöne Münsterland führen werden. Der Start ist für März 2024 geplant. Die entsprechenden Termine werden in der Halterner Zeitung und hier auf unserer Hompage veröffentlicht.

Kommen Sie gut durch den Herbst und den Winter. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in der nächsten Saison wieder dabei sein werden. Und Gäste sind jederzeit willkommen.

Ihr Heimatverein Lippramsdorf